Wer ist eigentlich Schorsch?


Getreu dem Motto: Korn an Korn – mit Liebe hergestellt!
Beim Stöbern in unserem Shop schon häufiger auf den Namen Schorsch gestoßen?

Hier die Aufklärung:  Ein netter Herr mittleren Alters mit der gewissen Erfahrung im Backen und einer ausgeklügelten Leidenschaft für Brotkultur – das ist Schorsch. Er backt täglich für euch frisch, kreiert Rezepte und neue Kreationen und überwacht, dass die Zutaten die er verwendet wohl ausgesucht sind.

Ja, richtig gelesen. Jedes Brot wird von Hand und erst nach Eingang eurer Bestellung gebacken. Deshalb schmecken all unsere Brote besonders lecker und sind dadurch auch mindestens 14 Tage haltbar. Sein Geheimnis: gute Ideen & eine extra Portion Liebe.

Brot backen hat eine lange Tradition und erinnert an die gute alte Zeit mit dem Duft nach Heimat. Gerade dies punktet aktuell bei unseren Kunden – die Verbundenheit, das Wissen und das Verlangen nach gutem und geschmackvollem Brot. Die Stulle feiert quasi gerade ihr Comeback – probiert es aus, nehmt eins von Schorsch`s Lieblingen und lasst es zu eurem Lieblings-Snack werden!
NEWSLETTER ABONNIEREN

Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten mehr!
So bist du immer up-to-date und erfährst alles über:
  • Neue Produkte & Probierpakete
  • Aktuelle Angebote & Aktionen
  • Rezeptideen & Tipps von Schorsch
  • Und vieles mehr