NEWSLETTER ABONNIEREN

Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten mehr!
So bist du immer up-to-date und erfährst alles über:
  • Neue Produkte & Probierpakete
  • Aktuelle Angebote & Aktionen
  • Rezeptideen & Tipps von Schorsch
  • Und vieles mehr

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

REZEPT: Frühstücks-Sandwich mit Spiegelei und Rucola

GUTEN MORGÄÄÄÄÄHN! Zack, zack, raus aus den Federn und erstmal schööön frühstücken! Wer mit einem ausgewogenen, gesunden Frühstück in den Tag startet ist besser gelaunt, fitter und produktiver! Also GO, probier mal unser Spiegelei BimBam Benni Sandwich aus – für einen guten Start in den Morgen!

 

Zutaten für 2 Sandwiches:

4 Scheiben WLB Brot

2 Eier

1 Handvoll Rucola

1 Tomate

¼ rote Zwiebel

1 EL Frischkäse

Salz & Pfeffer

 

So geht’s:

Lass etwas Kokosöl in einer Pfanne bei mittlerer Hitze schmelzen. Schlage die Eier vorsichtig am Pfannenrand auf und lass sie vorsichtig in die Pfanne gleiten. Bei mittlerer Hitze müssen die Eier nun so lange braten, bis das Eiweiß fest, das Eigelb aber noch recht flüssig ist. Gib zum Schluss noch eine Prise Salz und etwas frischen Pfeffer darüber – und fertig sind die perfekten Spiegeleier!

 

Gib etwas Frischkäse auf zwei Scheiben frisch aufgeschnittenes WLB Brot und belege sie mit Rucola, Tomatenscheiben, den frisch gebratenen Spiegeleiern und etwas Zwiebel. Deckel drauf und fertig ist das perfekte Spiegelei-Frühstücks-Sandwich! Oder Lunch-Sandwich… Oder Abendbrot-Sandwich ;) Du entscheidest!